Tickets


Konferenz - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Regular-Tickets


Das reguläre Ticket gilt für alle 3 Camp-Tage und beinhaltet Verpflegung, Getränke und ein Camp-Shirt. Der Ticketpreis beträgt in diesem Jahr EUR 50,- (zzgl. MwSt. und XING EVENTS-Gebühr) pro Teilnehmer für ein Regular-Ticket.

 

 

Support-Tickets – du willst uns unterstützen?


Mit dem Kauf des Support-Tickets hast du die Möglichkeit das Camp durch ein persönliches Sponsoring zu unterstützen. Das Ticket kostet EUR 95,- zzgl. MwSt. und XING EVENTS-Gebühr und beinhaltet Verpflegung, Getränke und ein Camp-Shirt. Als Dankeschön wirst du namentlich als Sponsor auf der TYPO3camp-Webseite genannt.

 

 

Helping Hands


Wie immer brauchen wir Helfer vor Ort, die uns beim Auf- und Abbau unterstützen und auch während des Camps unterstützen. Wenn du Interesse hast, uns zu helfen, schreibe uns eine E-Mail an team@typo3camp-munich.de und wir schicken dir einen Voucher für ein kostenloses Ticket.