Tickets


Der Ticketverkauf ist gestartet!

Regular-Tickets


Das reguläre Ticket gilt für alle 3 Camp-Tage und beinhaltet Verpflegung, Getränke und ein Camp-Shirt. Der Ticketpreis beträgt in diesem Jahr EUR 60,- (zzgl. MwSt. und XING EVENTS-Gebühr) pro Teilnehmer für ein Regular-Ticket.

 

 

Support-Tickets – du willst uns unterstützen?


Mit dem Kauf des Support-Tickets hast du die Möglichkeit das Camp durch ein persönliches Sponsoring zu unterstützen. Das Ticket kostet EUR 100,- (zzgl. MwSt. und XING EVENTS-Gebühr) und beinhaltet Verpflegung, Getränke und ein Camp-Shirt. Als Dankeschön wirst du namentlich als Sponsor auf der TYPO3camp-Webseite genannt.

 

 

Helping Hands


Wie immer brauchen wir Helfer vor Ort, die uns beim Auf- und Abbau unterstützen und auch während des Camps unterstützen. Wenn du Interesse hast, uns zu helfen, schreibe uns eine E-Mail an team@typo3camp-munich.de und wir schicken dir einen Voucher für ein kostenloses Ticket.

 

 

Zertifizierungsprüfung


Wir bieten in Zusammenarbeit mit dem TYPO3 Education Committee Zertifizierungsprüfungen an. Dafür muss ein zusätzlicher Voucher erworben werden! Alle Infos dazu finden sich hier.