Kassenärztliche Vereinigung Bayerns

Über die KVB

Mit 1.650 Mitarbeitern und einem Honorarumsatz von rund sechs Milliarden Euro jährlich ist die KVB ein wichtiger Akteur im Gesundheitswesen. Wir organisieren die ambulante Versorgung in Bayern und sorgen dafür, dass 24 Stunden täglich, an sieben Tagen die Woche medizinische Hilfe verfügbar ist.

Über 160 Java-Entwickler, Architekten, Applikationsexperten, SAP-Spezialisten, DWH-Fachleute und IT-Enthusiasten arbeiten bei uns in multidisziplinären Teams. Spaß an der Arbeit ist uns dabei genauso wichtig wie der gemeinsame Erfolg. Eine klare Ausrichtung auf DevOps und moderne Technologien bilden hierfür die Basis. Neugier, Kompetenz und Wertschätzung sind bei uns keine Buzzwords, sondern gelebte Werte unserer IT-Kultur.

Wir bieten Dir:

  • einen sinnvollen Job mit fairer Bezahlung und ausgewogener Work-Life-Balance
  • einen Arbeitsplatz mitten in München mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsprogramme entsprechend Deiner Fähigkeiten und Leistungen
  • Programme zur betrieblichen Altersvorsorge und Zeitkonten
  • Gesundheitsaktionen und gemeinsames Kicken, Beachvolleyball, Radeln oder Business Yoga

Interessiert?
Wir suchen Dich als Systemspezialist (m/w) TYPO3!

Kontakt:
Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Elsenheimerstr. 39
80687 München
 +49 (0)89 57093-2251
recruiting@kvb.de 
www.kvb.de/it-jobs