News

Nach dem Camp ist vor dem Camp

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Diesen bedeutungsschwangeren Satz sagte vor gut 40 Jahren Fussballtrainer Sepp Herberger. Gemeint war, das nach jedem Spiel die Vorbereitungen für das nächste Spiel beginnen.

Diese Einstellung wollen wir aufgreifen, und beginnen bereits jetzt mit den Planungen für das nächste TYPO3camp München, welches in 2017 zum 10. mal statt finden wird - Jubiläum! Wir verraten noch nicht viel, aber das Ergebnis kann man zusammenfassen unter: Work hard, play harder!

Für das Marketing planen wir unter anderem Videotrailer, in denen wir Camp-Sponsoren und Teilnehmer zu Wort kommen lassen wollen. Und hier kommst du ins Spiel!

Schicke uns einen maximal 5minütigen Clip, zusammen mit dem Hinweis das du die Urheberrechte am Material besitzt, wir es weiterverarbeiten und im Internet verwenden dürfen.

Was wollen wir hören:

  • Stell dich kurz vor ("Hi ich bin Tim, ich bin bei >>TollWeb Digital Experience<< für das Marketing zuständig." oder auch „Hi, ich bin Jochen. Bei mir gibts TYPO3 Hosting und erstklassigen Support.")
  • Glückwünsche zum 10. TYPO3camp Munich
  • Coolstes Erlebnis auf einem TYPO3camp Munich
  • Was verbindet dich mit dem TYPO3camp Munich
  • Wie häufig warst du schon auf einem TYPO3camp Munich
  • was macht das TYPO3camp Munich besonders
  • wenn du planst zum TYPO3camp Munich zu kommen, dann wäre ein Satz wie „Jubiläumscamp in München - ich bin dabei“ super!
  • Du willst das 10. TYPO3camp Munich sponsoren? Dann sag das im Video, gerne mit dem Hinweis auf Platin/Gold/Silber.
  • Oder mach was völlig Verrücktes mit Bezug auf das TYPO3camp Munich.

Die Einsender aller Clips, die wir dann auch tatsächlich nutzen, bekommen kostenlos ein exklusives VIP Ticket für das TYPO3camp Munich 2017 mit tollen Zusatzfeatures, unter anderem freie Drinks bei der Warm-Up Party am Freitag!