News

jweiland.net ist wieder Platin-Sponsor

Seit Jahren ist Jochen Weiland mit seiner Firma jweiland.net treuer Sponsor des TYPO3camp Munich. Auch 2016 unterstützt uns jweiland.net wieder als Platin-Sponsor. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung!

Über jweiland.net

jweiland.net ist mit über 36.000 Domains einer der erfahrensten auf TYPO3 spezialisierten Hosting Anbieter. Höchste Performance und Verfügbarkeit sorgen für erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden.

Wir unterstützen euch mit Know-How und Support aus über 50 Mannjahren TYPO3 Erfahrung.

Mit unserem DEVELOPER Hosting Tarif könnt ihr eure Projekte entwickeln und ausgiebig auf einer realen Hosting Umgebung testen – kostenlos und ohne jede Verpflichtung.

Als Platin Mitglied der TYPO3 Association unterstützen wir die Weiterentwicklung von TYPO3.

Wir engagieren uns aktiv in der TYPO3 Community und teilen unser Know-How durch zahlreiche Tutorials und über 250 kostenlose Video Anleitungen.

Wenn ihr Fragen zu unseren TYPO3 Dienstleistungen habt oder euch einfach mal mit uns austauschen möchtet, sprecht uns einfach auf dem TYPO3camp an. An unserem Stand haben wir jederzeit einen leckeren Espresso für euch.