News

Es geht los

Inzwischen ist es schon März und es sind nur noch 6 Monate bis zum nächsten TYPO3Camp München! Gerade eben hatten wir unsere Wöchentliche Orga-Telko und es hat sich schon so einiges getan.

Nur noch 6 Monate! Also fast schon morgen! Panik!?

Nein, Panikstimmung herrscht nicht. Ein TYPO3-Camp zu organisieren bedeutet jede Menge Arbeit, macht aber auch unglaublich viel Spaß. Und es hat sich ja auch schon einiges getan.

Die Location steht schon fast: nächste Woche gibts nochmal ein paar Besichtigungstermine, aber ich glaube wir haben eine ziemlich coole Location im Herzen Münchens gefunden.

Unsere Sponsoreninfo ist aktualisiert: Ohne Sponsoren gehts nicht. Damit alle möglichst früh ihre Budgets planen können, steht alles was wir zum Thema jetzt schon wissen da drin. Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut gleich mal rein!
Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Sponsoren, Unterstützer und Mitmacher der letzten Jahre!

Und auch sonst hatten wir viele Themen zu besprechen: Catering, Newsletter, Webseite, uvm.. Da tut sich gerade jede Menge cooles Zeug.