News

eCentral ist wieder Gold-Sponsor

Die eCentral GbR ist ein Web Systemhaus aus Marburg/Hessen, das sich auf TYPO3 und Magento spezialisiert hat. eCentral unterstützt uns schon mehrere Jahre in Folge als Sponsor. Wir bedanken uns herzlich für das Gold-Sponsoring und freuen uns bereits auf das gemeinsame Camp!

Über eCentral:

eCentral ist Dienstleister und Systemanbieter für Lösungen aus den Bereichen Internet, Intranet und Extranet. Wir setzen dabei überwiegend Open Source-Lösungen ein, insbesondere TYPO3 und Magento. 14 Mitarbeiter aus den Bereichen Beratung, Interaction Design, Entwicklung und Infrastruktur tragen über 100 Jahre Berufserfahrung zusammen, um die Projekte unserer Kunden bestmöglich zu unterstützen. eCentral arbeitet agil. Sowohl Management als auch Entwicklung unterstützen das Agile Manifest - undogmatisch, aber mit konsequenter Ausrichtung auf produktfähige Lösungen.